Unser zweiter Vierbeiner Falko

15 Jahre alt werden durfte unser erster Hund Tolli aka Tolstoi. Kurze Zeit später hielt – nur wenige Wochen alt – Falko bei uns Einzug.

Über ihn kann ich nicht viel berichten, denn er wurde leider nur 3 Monate alt. Während des allmorgendlichen Gassi-gehens lies mein Vater ihn – völlig ungewohnt – von der Leine.

Ein Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen, als Falko plötzlich die Straßenseite wechselte.

Man mag sich zwar die Frage stellen, was wäre er für ein Hund geworden, wäre er erwachsen geworden. Aber alles wenn und aber hat nach einem solchen Vorfall keinen Sinn mehr.

Allerdings gehen wir davon aus, das er kein wirklich braver geworden wäre. Wenn man sich das Foto genauer anschaut, kommt eine gewisse Aggressivität im Blick durch.

Marcus
Über Marcus 24 Artikel
Seit über 20 Jahren begleiten mich Hunde. Zeit, Ihnen ein kleines Denkmal zu setzen und über das zu schreiben, was ich mit Ihnen erlebe. Wer mehr über mich wissen möchte, der findet mich u. a. auch auf google+

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*